Der Förderverein

Wir sind der Förderverein der Kita Pusteblume – ein Zusammenschluss von Eltern und Erziehern, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kita in ideeller und materieller Form zu fördern und tatkräftig zu unterstützen.

Was machen wir genau? Wir stehen in engem Kontakt mit der Kitaleitung und sind dabei, wenn es z.B. um die Organisation und die Durchführung von Festen geht, wir organisieren den Fotograf, erstellen Umfragen, verfassen Spendenanträge und vieles mehr. Viele Projekte und Anschaffungen der Kita werden von uns finanziell unterstützt und auch bei St. Martin sind wir unterstützend tätig.

Im Internet finden Sie uns unter pusteblume-rommerskirchen.de und auch bei Facebook sind wir vertreten. Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben an:

Leitung: Nicole Eßer

Frixheimer Straße 10