Herzlich Willkommen beim Förderverein der Kita Sonnenhaus.

Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein engagierter Eltern, Erzieher*innen und Förderern, mit dem Ziel die Kita Sonnenhaus aktiv und unkompliziert finanziell und materiell zu unterstützen. Leider sind die öffentlichen Mittel begrenzt und generell zweckgebunden und lassen wenig Spielraum für eigene Ideen und Wünsche zu. Aus diesem Grund freuen wir uns über jede Spende für den Förderverein, um auch kleine Wünsche wie Ausflüge, neue Spielmaterialien oder neues Mobiliar zu ermöglichen.
Aktuell ist unser größtes Ziel bei der Realisierung eines eigenen Motorikzentrums für die Kita Sonnenhaus zu helfen.

So können Sie uns unterstützen

Ob Sie bereits Mitglied sind oder nicht, jede Spende hilft weiter Projekte zugunsten der Kinder zum Abschluss zu bringen.

Gerne stellen wir auch für jede Spende eine Spendenquittung aus.

Inhaber: Förderverein der Kita Sonnenhaus e.V.

Bank: VR Bank Monheim

BIC: GENODED1NLD

Verwendungszweck: SPENDE + Ihr Name

Jeder, der die Kita Sonnenhaus tatkräftig unterstützen möchte, kann auch Mitglied werden. Die Beitrittserklärung kann hier heruntergeladen werden: https://www.kitas-rommerskirchen.de/sonnenhaus/wp-content/uploads/sites/4/2022/03/Foerderverein-Flyer-Anmeldung.pdf